Gratis Versand Deutschland schon ab 29,- € / nach Österreich ab 39,- €

Natürlich schön

Mit Bio Aloe Vera und weiteren wertvollen Rohstoffen

Bio-zertifiziert und Vegan

Das sagen unsere Kunden

Zusammenfassend lässt sich also festhalten, dass ich mit der Essential Eye Augencreme sehr zufrieden bin. Sie hält ihr Versprechen, spendet Feuchtigkeit, wirkt erfrischend und reduziert kleinere Fältchen und das ohne eine Chemie-Bombe zu sein.

Sarah, Amazon Kundin

Die Mama & Baby Soft-Bodylotion empfehle ich gern weiter, wer seinem Baby und sich etwas Gutes tun möchte, ist hier genau richtig. Der Preis ist bei einem so hochwertigen und pflegenden Produkt auch vollkommen angemessen.

Amazone, Amazon Kundin

Mit meinen über 40 Jahren habe ich bereits diverse Gesichtspflegeprodukte getestet. Von günstigen Discountercremes bis hin zu sündhaft teuren Designer-Artikeln.
Der Reinigungsschaum von GííLinea-bíO schlägt sie aber alle um Längen!

Diana, Amazon Kundin

"Es ist schon alles da. Die Natur serviert uns alles, was wir brauchen auf einem Silbertablett."

Franz Leibetseder, Gründer von Giilinea
Liquid error (layout/theme line 161): Could not find asset snippets/mailchimp-popup.liquid